Über uns


Forum Vita

       

nahe an der Natur  - nahe am Kunden

 FORUM VITA wurde im Jahr 2000 gegründet. Wir hatten damit im letzten Jahr unser 20-jähriges Jubiläum.

Das Ziel von FORUM VITA ist es, eigenständige Produkte anzubieten, die dazu beitragen, Gesundheit und Vitalität  zu verbessern und zu erhalten. Dabei orientieren wir uns stark an der Natur und wollen für den Kunden wirklich wahrnehmbare Verbesserungen  erreichen.
Alle Produkte sind das Ergebnis enger Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern und Produkttechnologen. Aber die Produkte verbessern sich auch durch den engen Kontakt  mit unseren Kunden, ihre Anregungen und Erwartungen.

FORUM VITA Produkte erhalten Sie nur direkt von uns und in der APOTHEKE. Diese zweigleisige Vertriebsphilosophie verbindet die hohe Beratungs- und Gesundheitskompetenz der Apotheke mit der Möglichkeit aus dem direkten Kundenkontakt, Produkte und Dienstleistung für den Kunden optimieren zu können.

Unsere Philosophie ist es, mit den Produkten möglichst natürliche Lösungen mit ihrer natürlichen Komplexität anzubieten. Denn wir sind davon überzeugt, dass ein Stoff nicht allein aus seiner isolierten chemischen Struktur beurteilten werden sollte, sondern im Zusammenspiel mit den natürlichen Begleitstoffen und Strukturen.

OMEGA iQ ist das ideale Beispiel für diese Philosophie. Wichtige Gehirnbaustoffe werden in einem sehr schonenden Verfahren gewonnen und in der natürlichen Komplexität erhalten und erreichen dadurch eine erstaunliche Effektivität.

Ähnliches gilt auch für unsere Produkte GastroMod, Propiona+ GELOVO, TestoLignan, VITAfemin, CholestroMin und Safrano+.

Wir sind kein Großkonzern, sondern ein inhabergeführtes Unternehmen. Dadurch ist es uns möglich, all unsere Kraft auf unsere Kunden und Produkte zu konzentrieren.

der Günder: Hans Werner Schütz

Wir freuen uns, Ihr Vertrauen bestätigen zu können.

 

 

 

Hans Werner Schütz und das FORUM VITA TEAM